Die High-End-Enduros aus dem KTM-Konzern oder exakter betitelt, der Pierer-Mobility AG, erhalten ebenfalls eine Sonderserie, die in 2024 erstmals präsentiert wurde und die Bezeichnung Husqvarna PRO erhielt.
Husqvarna Motorcycles hat seine neuen Heritage-Modelle für 2025 vorgestellt. Diese in limitierter Auflage erhältlichen Motorräder vereinen erstklassiges Offroad-Design mit modernster Technik.
Husqvarna Mobility erweitert sein Enduro-Portfolio für 2025 und bietet nun insgesamt acht Modelle an, darunter die Rückkehr des TE 125. Diese beeindruckende, wettbewerbsorientierte Palette umfasst vier 2-Takt- und vier 4-Takt-Maschinen. Jedes Modell ist mit rennerprobten Komponenten und modernster Technologie ausgestattet, um eine erstklassige Leistung zu gewährleisten.
Zwei aufregende, neue Zweitaktmodelle wurden zur Produktreihe hinzugefügt – die TC 150 und die TC 300. Die neue TC 150 basiert auf der TC 125 und schließt die Lücke zwischen der TC 125 und der TC 250.
GASGAS präsentiert für das Modelljahr 2025 eine umfassend überarbeitete Version der MC-E 5. Die größte Neuerung: Das Elektro-Mini-Motocross-Bike ist nun wassergekühlt.
Die GasGas ENDURO 2025 bietet eine Vielzahl von Features, die sie zu einer guten Wahl für passionierte Offroad-Fahrer machen. In diesem Beitrag stellen wir die Merkmale dieses Motorrads vor und erklären, warum die GasGas ENDURO 2025 eine TOP Begleitung für jedes Abenteuer ist.
Und weiter geht es mit den Sondermodellen aus Österreich. Jetzt scheint erstmals GasGas am Zug zu sein und man überzeugt mit einer optisch sehr gelungenen Special Edition EC 300 GP. Das Dekor entspricht laut Hersteller den GasGas-Bikes der 125er Endurocross aus den frühen 90ern.
Die neuen Modelle MC 150 und MC 300 vervollständigen das verbesserte Angebot an Motocross- und Cross-Country-Bikes.
Beta Motors präsentiert seine erneuerte EVO 2025-Trial mit Verbesserungen im Federungsbereich, der Einbeziehung der neuen Funktionen der vorherigen Factory-Modelle, neuen Grafiken und anderen Entwicklungen.
Nach dem Beta seine Strategie hinsichtlich der Standard-Enduro-Modelle gekonnt in Richtung Hardenduro (X-Pro) verlagert hat, sind die Racing-Modelle (RR Racing) noch gefragter denn je beispielsweise für den ambitionierten Cross-Country-Fahrer, den Zeitenjäger im klassischen Enduro und diejenigen, die auch mal auf die MX-Strecke müssen oder einfach nur die heißeste italienische Diva bewegen möchten.
Beta präsentiert die neue Xtrainer MY 2025 mit einem komplett überarbeiteten Design und technischen Verbesserungen, die sowohl Anfänger als auch erfahrene Enduro-Fahrer begeistern sollen.
Mit der neuen RR 2T und 4T XPRO MY 2025 setzt Beta neue Maßstäbe für die Enduro-Saison und hebt die RR-Modelle auf ein echtes Profi-Niveau – oder besser gesagt, auf XPRO-Niveau! Die toskanischen Ingenieure haben bei der Entwicklung der neuen Modelle nichts dem Zufall überlassen und bieten sowohl Profis als auch Amateuren die perfekte Enduro-Erfahrung.
Die Erweiterung der Beta-Familie umfasst zwei brandneue Modelle im On-Off- und Scrambler-Bereich. Die Alp 4.0 und Alp X basieren auf dem legendären Alp 4.0-Modell und bieten vielseitige Fahrerlebnisse. Neue Beta Alp 4.0 und Alp X - Echte Enduros für den Alltag
CFMoto stellt mit der "Explore" den neuesten Ableger der eigenen 800MT-Serie vor. Das Modell soll demnächst erhältlich sein.
Sein NK-C22-Konzept hatte auf der EICMA mit seinen Linien beeindruckt. Das Naked-Motorrad, das mit der Honda CB750 Hornet, der KTM Duke 790 und der Suzuki GSX-S8 konkurriert, die alle für 2023 angekündigt werden.